Chasing Yello für iPhone und iPad erfolgreich

Alexander Trust, den 9. Juli 2012

Chasing Yello für iPhone und iPad ist ein „Endless Runner“, ein Spiel, bei dem die Level-Grafiken immer neu zusammengestellt werden, und es quasi nie ein Ende gibt. Einen guten Anfang haben außerdem die Downloads des Spiels genommen, wie uns in einer Pressemeldung übermittelt wurde.

Laut dreamfab und Tactile Entertainment soll Chasing Yello bereits am ersten Wochenende im App Store mehr als 10.000 Downloads erfahren haben. Damit erreichte das Spiel Top-10-Platzierungen in den Games-Charts des App Store in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Yello, der Goldfisch, kommt auf den Geschmack von Freiheit, als seine Besitzerin ihn eines Tages verspeisen will und er sich in einen Fluss rettet. Er versucht davon zu schwimmen. Der Spieler muss in der Folge reaktionsschnell agieren und Yello Hindernissen ausweichen lassen.

[mn-youtube id="_ZvQ6NgHdw8"]

79 Cent kostet die App. Game Center wird unterstützt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote