TomKat: Trennung soll keine Auswirkungen auf neuen Film von Tom Cruise haben
Alexander Trust, den 3. Juli 2012Tom Cruise und Katie Holmes werden sich scheiden lassen, die 33-Jährige soll kürzlich die entsprechenden Papiere eingereicht haben. Auf den neuen Film, “Jack Reacher, ihres (Noch-)Ehemannes soll die Scheidung keinen Einfluss haben, hofft man bei der Produktionsfirma Paramount.
Scheidung keine Auswirkung auf Film-Erfolg
Wie ein Insider der US-amerikanischen Film-Firma berichtet, soll das Aus zwischen dem Schauspieler-Paar keine gravierenden Auswirkungen auf den Erfolg des Filmes haben, und das obwohl das Leben des Schauspielers und seine Zugehörigkeit zur umstrittenen Sekte Scientology durch den Scheidungsmedienrummel erneut in die Schlagzeilen geraten ist. Man sehe keinen Grund darin, durch die Scheidung der beiden die Promo-Aktionen zum neuen Film von Tom Cruise einzuschränken. Die Menschen würden in Cruise vor allem anderen den großen Schauspieler und berühmten “Mission Impossible”-Star sehen, so ein Statement von Paramount.
“Tom is a huge movie star for the right reason, he’s a very talented actor whose movies have entertained millions of fans. His ability to make a great movie, as we saw with the most recent installment in the “Mission: Impossible” franchise — the most successful of the series to date — is the thing that moviegoers remember above all else.”
Film zu den gleichnamigen Büchern von Lee Child
Cruises neuer Film “Jack Reacher” basiert auf den gleichnamigen Büchern von Lee Child (der mit bürgerlichem Namen Jim Grant heißt) und soll Ende des Jahres in die Kinos kommen. Cruise soll in dem Film die Rolle des ehemaligen US-Militärpolizisten und Protagonisten Reacher übernehmen. In Deutschland soll der Film voraussichtlich Anfang kommenden Jahres erscheinen. Die ersten Trailer zum Streifen sollen trotz der negativen News aus dem Privatleben des Hauptdarstellers in wenigen Tagen erscheinen.