TomKat: Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden

Redaktion Macnotes, den 30. Juni 2012
Altes TV-Gerät aus den 1970ern
Fernsehen in den 1970ern war anders, Bild: CC0 (AlexAntropov86)

Schauspielerin Katie Holmes will sich von Ehemann und Schauspieler-Kollegen Tom Cruise scheiden lassen. Der Anwalt der 33-Jährigen, Jonathan Wolfe, teilte mit, dass die Sache sehr privat, und Holmes sehr um das Wohl der gemeinsamen Tochter Suri bedacht sei.

“Katie’s primary concern remains, as it always has been, her daughter’s best interest.”
Jonathan Wolfe

2006 hatten Holmes und Cruise geheiratet, für den Schauspieler war es nach Nicole Kidman und Mimi Rogers bereits die dritte Ehe. Er sei sehr betroffen von der Scheidungsabsicht, so seine Sprecherin Amanda Lunberg.

“Kate has filed for divorce and Tom is deeply saddened and is concentrating on his three children. Please allow them their privacy to work this out.”
Amanda Lunberg

Laut TMZ soll Katie Holmes das alleinige Sorgerecht für die sechsjährige Suri beantragt haben. Der Scheidungsantrag soll anonym ohne Namen eingereicht worden sein.


Ähnliche Nachrichten