Alexander Trust, den 3. Juli 2012

Kaz Hirai: Eigene PlayStation-3-Konsole zum Abschied

Kazuo Hirai Custom PlayStation 3
Kazuo Hirai Custom PlayStation 3, Foto: Shuhei Yoshida

Kazuo „Kaz“ Hirai hat seinen Posten als Vorstandsvorsitzender bei Sony Computer Entertainment aufgegeben. Er ist aber vor einigen Wochen stattdessen als Chef des Mutterkonzerns aufgestiegen. Zum Abschied von seinem Posten bei SCE wurden Hirai nicht nur Blumen überreicht, sondern auch seine eigene PlayStation-3-Konsole in den Farben silber und weinrot.

Hirais eigene PS3-Konsole wird nicht zum Kauf angeboten

Eine Spezialanfertigung der PS3, die speziell für Kaz Hirai entworfen wurde und so auch nicht zu kaufen sein wird, so SCE Präsident Shuhei Yoshida. Obwohl Hirai seinen Posten bei Sony Computer Entertainment aufgegeben hat, will er auch weiterhin Vorstandstätigkeiten nachgehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten