Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erste Content Collection nun auch für Windows PC

Alexander Trust, den 11. Mai 2012
Call of Duty: Modern Warfare 3 Packshot PC
Call of Duty: Modern Warfare 3 Packshot PC

Die erste Content Collection zum First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ist mittlerweile ebenfalls für die Windows-Plattform zu bekommen. Via Twitter wurde die News jüngst verbreitet. PS3- und Xbox-360-Gamer können die Content-Collection bereits seit einer Weile nutzen.

PC-Spieler von Modern Warfare 3 kommen nun auch in den Genuss der ersten Content Collection zum Shooter. Elite-User hatten auf der Xbox 360 vor allen anderen die Möglichkeit, die erste Content Collection zu CoD: MW3 zu spielen. Unter anderem wurde das Game um zwei neue Mehrspieler-Level, sowie neue Karten erweitert (wir berichteten).

Im April waren PS3-Besitzer nach den Xbox-Gamern an der Reihe. Nun hat Entwickler Raven Software vor drei Tagen via Twitter verkündet, dass sich PC-Spieler die Content Collection zulegen könnten.

„Collection 1 is now available for the PC! Also, added Infected and FFA Gunplay in the Community playlists.“
Raven Software

Via Steam ist die PC-Version der Content Collection zu haben. Der Kostenpunkt liegt bei 13,99 Euro. Zudem werden 16 GB an freiem Speicherplatz erwartet.

Weitere Zusatzinhalte zum Shooter sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote