PlayStation Vita – Facebook-App kann Dank Update 1.01 nun auch Fotos

Alexander Trust, den 16. April 2012

Diejenigen Gamer, die gerne mal ihre Highscore-Screenshots ihrer PS-Vita-Games mit anderen über Facebook teilen wollten, hatten bislang nur die Option mit dem Umweg über den Computer. Doch die PS-Vita-Facebook-App wurde aktualisiert auf Version 1.01 und kann nun auch Fotos.

Wer das Feature, Fotos (oder Screenshots), sagen wir Bilder, direkt von der Handheld-Konsole auf seinen Facebook-Account hochzuladen, der muss nun nicht länger warten. Denn es gibt ein Update, wie man bei Engadget nachlesen konnte.

In der Version 1.01, die es für alle unterstützten System-Sprachen gibt, können User ab sofort auch Bilder direkt von der Konsole zu Facebook hochladen. Die Möglichkeit, die hochgeladenen Bilder zu „taggen“, respektive mit Schlagwörtern zu versehen, besteht ebenfalls.

Die Kollegen von Engadget (engl.) weisen richtigerweise daraufhin, dass trotz des kleinen Versionsschrittes dieses Feature für einige User durchaus eine enorme Wichtigkeit hat und auch eine Versionsnummer 1.1 oder dergleichen rechtfertigt hätte.


Ähnliche Nachrichten