The Witcher 2: Assassins of Kings – Making-of-Video zum Intro der Xbox-360-Version veröffentlicht

Alexander Trust, den 9. März 2012

Namco Bandai Partners und CD Projekt RED gewähren einen Blick in die Erstellung des Intros zur Xbox-360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings. Die Enhanced Edition des Rollenspiels wird ab dem 17ten April für die Xbox zu bekommen sein.

In einem Making-of zum Intro zur Xbox 360-Version erlauben Namco Bandai Partners und CD Projekt RED unter anderem einen Blick in den Ablauf der Erstellung von Aufnahmen im Motion-Capturing-Verfahren.

Das Action-Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings wird als Enhanced Version ab dem 17ten April dieses Jahres auch für die Xbox 360 erscheinen. Rechtliche Streitigkeiten zwischen dem polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red und Namco Bandai hatten zur Release-Verzögerung geführt, der ursprünglich bereits für das vergangene Jahr geplant war. Zunächst hatte CD Projekt Red einen weiteres Publishing-Abkommen speziell für die Xbox-Version mit THQ abgeschlossen.

Xbox-Gamer werden die Wahl zwischen der Enhanced Edition und der Dark Edition des Titels haben – weitere Infos findet ihr auf der Website zum Spiel. Das Making-Of-Video haben wir euch in den Anhang gepackt.


Ähnliche Nachrichten