Lollipop Chainsaw – Releasetermin des Kettensägen-Zombie-Titels für PS3 und Xbox 360 bekanntgegeben

Alexander Trust, den 6. März 2012

Im Rahmen der GDC 2012 wurde der Releasetermin des Zombie-Games Lollipop Chainsaw bekanntgegeben. Ab dem 13. Juni sollen Spieler hierzulande in der Rolle der Cheerleaderin Juliet Starling auf PlayStation 3 und Xbox 360 auf Zombie-Jagd gehen können.

Wie wir bei den Kollegen von vg 24/7 (engl.) lesen konnten, wird der Kettensägen-Schocker Lollipop Chainsaw ab dem 12ten Juni in den USA und einen Tag später auch in Europa für PS3 und Xbox 360 zu bekommen sein. Warner Bros Interactive Entertainment hatte den Releasetermin jüngst im Rahmen der GDC 2012 bekanntgegeben.

Mitte Februar haben wir euch einen neuen Trailer zum Zombie-Game präsentiert, in dem unter anderem die Hauptprotagonistin Juliet Starling ihrem Freund Nick den Kopf abtrennt, um ihn davor zu bewahren, selbst zu einem Zombie zu werden. Jeder Biss eines Zombies besiegelt nämlich das weitere Schicksal der Gebissenen. Musikalisch ist unter anderem Jimmy Urine mit von der Partie. Der Frontmann und Songwriter der Band Mindless Self Indulgence hat ein paar Tracks zum Zombie-Game beigesteuert (wir berichteten).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote