Trailer zu Supreme Commander 2 zeigt neue Universal Colossus Einheit

Einen Trailer in dem Chris Taylor neue Einheiten des kommenden Echtzeitstrategiespiels von Square Enix, Supreme Commander 2, zeigt, haben wir noch für euch.

Supreme Commander 2

In diesem Trailer stellt Chris Taylor die Einheit „Universal Colossus“ vor. Es handelt sich dabei einerseits um den Nachfolger des Galactic Colossus, andererseits spricht Taylor davon, dass wir es hierbei mit einer der herausragendsten Einheiten im kommenden Echtzeitstrategiespiel zu tun haben. Das Video dauert 49 Sekunden.

Am 24. November hatten wir euch schon über Supreme Commander 2 informiert und erste Screenshots vorgestellt. Der Veröffentlichungstermin ist im Frühjahr 2010 angepeilt.

Update vom 7. Januar 2021:

Wir haben den Trailer entfernt, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 22. Dezember 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 19. März 2021
  • Wörter: 103
  • Zeichen: 769
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden