Hitman: Absolution – Neues Behind-The-Scenes-Video zum Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen

Alexander Trust, den 4. März 2012

Hitman: Absolution ist von den Entwicklern mit einem neuen Video bedacht worden, das hinter den Kulissen des London-Events zum Shooter entstanden ist. Hitman: Absolution soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Im Januar dieses Jahres durften ausgewählte Pressevertreter einem Event zu Hitman: Absolution beiwohnen. In einem neuen „Behind The Scenes“-Video zum Shooter wird Fans unter anderem ein Einblick in die Arbeit rund um das Presse-Event gewährt.

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch zwei neue Videos zum Titel präsentiert. In einem zusätzlichen Video-Interview kam unter anderem Schauspielerin Marsha Thomason zu Wort, die in Hitman 5 die Figur Diana Burnwood verkörpert. Hitman: Absolution soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das neue Video mit dem exklusiven Blick hinter die Kulissen findet ihr wie immer im Anhang.


Ähnliche Nachrichten