PlayStation Vita – Facebook-App zurück und weiterhin kostenlos zu haben

Alexander Trust, den 2. März 2012

Nachdem die Facebook-App für die PS Vita vor kurzem wegen zu vieler Bugs aus dem PS Store entfernt wurde, ist sie dort nun wieder zu bekommen – wer will kann sich die App kostenlos auf Sonys neues Handheld laden.

Vor wenigen Tagen haben wir euch über die Facebook-App für Sonys PlayStation Vita berichtet, die aufgrund von einigen Bugs wieder aus dem PS Store entfernt wurde. Seinerzeit schob man dem Sozialen Netzwerk den schwarzen Peter zu und konnte noch keine Auskunft darüber geben, wann die App wieder verfügbar sein würde.

Wie die Kollegen von joystiq (engl.) jüngst berichten, ist die Facebook-App nun aber wieder im PlayStation Store am Start. In einem PlayStation-Tweet ließen die Verantwortlichen verlauten, dass man die Fehler an der Facebook-App behoben hätte und letztere für die PS Vita zum kostenlosen Download im PS Store zur Verfügung stehe:

„Facebook service for the PS Vita has been completely restored, and the Facebook app is now available for (free) download on the PS Store.“


Ähnliche Nachrichten