iPad 3: Etwas dicker als das iPad 2, stärker abgerundete Seiten

kg, den 21. Februar 2012

Wird das iPad 3 etwas dicker als sein Vorgänger? Vergleichsfotos mit einem iPad 2 und dem vermeintlichen iPad 3-Rückteil zeigen eine abgestuftere Kante sowie einen Unterschied in der Dicke der Gehäuse.

Die Fotos, die MICGadget präsentiert, übertreiben den Größenunterschied zwischen iPad 2 sowie dem vermeintlichen iPad 3 etwas, tatsächlich handelt es sich um einen Höhenunterschied von 1-1,5mm. Zudem sind die abgerundeten Seiten etwas feiner abgestuft als die des iPad 2.

Die Aussparung für die Kamera soll laut MIC um einiges größer sein als die des iPad 2, was auf eine bessere Kamera hindeuten dürfte.

Bereits in den vergangenen Jahren tauchten weit im Voraus des Geräterelease Teile der kommenden Generationen auf, vor allem die Außengehäuse. Das iPad 3 soll sich bereits in der Herstellung befinden, als Releasedatum wird der 7. März gehandelt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote