JailbreakCon Webseite online

MyGreatFest war 2011. 2012 ist JailbreakCon. Nach dem ersten Internationalen Treffen der iOS-Jailbreak-Community im September des letzten Jahres in London stand fest, es wird kein weiteres MyGreatFest geben. Aber nicht, weil die Veranstaltung ein Flop war. Im Gegenteil, es war ein tolles Event.

iOS 5

Die Veranstaltung trägt nun den Namen JailbreakCon. Im Jahr 2012 soll die JailbreakCon in den USA, an der Westküste Kaliforniens stattfinden. Einen genau Ort und ein Datum gibt es derzeit noch nicht.

Heute ging erstmal die neue Webseite JailbreakCon.com. Sie gibt einen Rückblick auf MyGreatFest, Informationen über Veranstalter und vieles mehr, sowie einen Ausblick auf das kommende Event.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 14. Februar 2012
  • Wörter: 98
  • Zeichen: 688
  • Lesezeit: 0 Minuten 25 Sekunden