PlayStation Vita – Thrustmaster bringt Cases für den neuen Handheld heraus

Alexander Trust, den 6. Februar 2012

Um die PS Vita vor Stößen und sonstigen äußeren Einflüssen zu schützen, bringt Thrustmaster zum Start des neuen Handhelds drei Taschen beziehungsweise Aufbewahrungsboxen heraus. Ab dem 22. Februar soll die PS Vita hierzulande zu bekommen sein. Mit dem Launch werden auch die Cases verfügbar sein.

Mit drei exklusiven Cases werden zukünftige Besitzer einer PlayStation Vita den neuen Handheld schützen können. Thrustmaster hat die Cases designt und entwickelt und hält dabei für verschiedene Gamer-Typen unterschiedliche Cases bereit.

Das V.I.P. Case kommt eher klassisch und edel in Schwarz und Silber daher und soll dem Handheld diskreten Schutz bieten, ohne auffällig zu sein. Das V.I.P. Case ähnelt einem Brillenetui und verfügt über ein automatisches Schließsystem, und einen Sicherheitsmechanismus. Neben externer Stabilität soll der Handheld durch Filz im Inneren geschützt werden. Es soll mit dem Release des Handhelds am 22. Februar zu haben sein und 19,99 Euro (UVP) kosten.

Das S.P.F Case (Special Player Forces) ist ebenfalls in Schwarz und Silber gehalten und von militärischem Equipment inspiriert, sieht ein wenig aus wie eine Waffenkiste. Es hat quasi Übergröße und bietet Stauraum für Handheld plus bis zu sechs Spiele, sowie Aussparungen zum Schutz der Speicherkarten. Hochverdichteter Schaum schützt die PlayStation Vita im Inneren des Cases, ein Schiebesystem für Schnappverschlüsse sichert es nach außen ab. Das S.P.F Case wird ebenfalls ab dem 22. Februar zu haben sein – kosten soll es 24,99 Euro (UVP).

Das Shock Resistant Case erscheint mit UNCHARTED-Branding in hellbrauner Farbe. Es sieht ansonsten dem S.P.F. Case relativ ähnlich. Es verwundert also nicht, das man darin ebenfalls neben der PSV bis zu sechs Spiele und Speicherkarte unterbringen kann. Das Verschluss- und Öffnungssystem ist ebenfalls durch laterale Schnappverschlüsse gesichert. Kostenpunkt: 29,99 Euro (UVP).


Ähnliche Nachrichten