Forza 4 – American Le Mans Series Pack kommende Woche auf Xbox 360

Stefan Keller, den 31. Januar 2012

Die Xbox-360-Konsolen haben ab jetzt genau eine Woche Zeit, um sich warm zu laufen: Am kommenden Dienstag wollen Entwickler Turn 10 Studios und Publisher Microsoft den nächsten DLC für ihre Rennspiel Forza 4 veröffentlichen. Wie immer finden zehn neue Autos so ihren Weg auf die Xbox – und wer den Season-Pass besitzt, bekommt sie sogar gratis.

Ein neues Auto-Paket wirft seine Schatten voraus. Auf Facebook haben die Turn 10 Studios die Inhalte des nächsten Downloadinhalts angekündigt. Er soll am kommenden Dienstag, den 7. Februar 2012, erscheinen und wird vermutlich 560 MSP kosten. Weiterhin ist davon auszugehen, dass es die Wagen auch einzeln geben wird, und einer der fahrbaren Untersätze gratis zu haben. Das jedenfalls würde das Gesetz der Serie nahelegen. Auf jeden Fall aber wird die Spiel-Erweiterung via Xbox LIVE Marktplatz auf der Konsole oder im Browser sowie direkt im Spiel angeboten werden. Der Titel des Pakets wird übrigens American Le Mans Series Pack lauten.

10 neue Fahrzeuge

Enthalten sind 10 Boliden, die aus unterschiedlichen zeitlichen Epochen stammen, diesmal liegt der Fokus aber auf professionellem Rennsport denn auf Serienfahrzeugen. Es gibt dann Folgendes zu fahren: #2 Audi Sport quattro S1 (1986); Mazda #55 Team Mazdaspeed 7878 (1991); Alfa Romeo 155 Q4 (1992); Ford Mustang Cobra R (1995); Dodge Quinton „Rampage“ Jackson Challenger SRT8 (2010); #2 Audi Sport North America R18 TDI (2011); Bentley Platinum Motorsports Continental GT (2011); Holden HSV GT5 (2011); Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi (2011) und den Volkswagen Polo GTI (2011).

Um euch einen ersten Eindruck der neuen Wagen zu vermitteln, haben wir euch den offiziellen Trailer zum DLC an den Beitrag angehängt. Üblicherweise ist mit dem Release des DLC gegen Mittag unserer Zeit zu rechnen. Wer den Season-Pass hat, dürfte das DLC gratis bekommen, muss allerdings den Weg über den Store im Spiel gehen.


Ähnliche Nachrichten