League of Legends: 40 neue Bots mit Patch nachgereicht

Sven Aumiller, den 30. Januar 2012
League of Legends
League of Legends: Zed, der Meister der Schatten

Riot Games bereitet den Spielern des MMOG League of Legends (LOL) nun eine Freude, indem man das Game um ein breites Feld an neuen Bots erweitert. Von 12 wurde die Zahl auf 40 ausgebaut. Einen Trailer gibt es ebenfalls.

Ein neuer Patch erweitert die sowieso schon riesigen Auswahlmöglichkeiten bei League of Legends noch: 40 neue Bots werden mit diesem nachgereicht. Laut Riot Games wird das Game unter anderem mit weiteren Skillshots, Beschwörungszaubern und Gegenständen aufbereitet. Auch die Map Awareness und die Teamkoordination werden verbessert. Dank der Bots wird auch der Dominion-Modus spannender: Die KI-Gegner können ab sofort Temposchreine und Sturmschilde nutzen. Selbst die Lebensrelikte können von ihnen gesammelt und benutzt werden. Mit den Bots versucht der Hersteller laut eigener Aussage das Gefälle zwischen dem Koop und den „PvP“-Kämpfen zu reduzieren. Alle weiteren Neuerungen werden auch im Video von Riot Games erwähnt, das ihr im Anhang findet.

[mn-youtube id="y6FVPTP8oyM"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote