Deponia – Teaser-Trailer für das kommende Adventure online!

Sven Aumiller, den 12. Januar 2012

Teaser-Trailer zu Deponia. Es dauert nicht mehr lange, dann steht das neue Adventure in den Regalen. Daedalic Entertainment hat aber vor dem 27. Januar noch ein Video zum Spiel veröffentlicht. Das verschafft Euch einen ersten Eindruck, über den Humor im Spiel.

Deponia mit viel Humor

Daedalic verspricht: Deponia hat eine große Prise Humor abbekommen. Außerdem beinhaltet das Point-and-Click einige aufwendige Zwischensequenzen. Der Teaser-Trailer soll uns darüber schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

In Deponia wartet eine schräge Liebesgeschichte auf Euch. Ihr schlüpft in die Rolle von Rufus und landet versehentlich auf dem gleichnamigen Planeten Deponia, der dem Spiel seinen Namen gibt. Prinzessin Goal ist zufällig auch dabei. Eure Aufgabe: Begleitet die Dame zurück zur „oberen Gesellschaft“. Der möchte Rufus aber selbst gerne angehören. Als sie dort ankommen, entpuppt sich ihr Ehemann als genaues Ebenbild von Rufus. Dies ist natürlich der Startschuss für viele lustige und spannende Verwechslungen.

[mn-youtube id="lBWvevb_-S4"]

Ähnliche Nachrichten