Deponia – Teaser-Trailer für das kommende Adventure online!

Deponia – Teaser-Trailer für das kommende Adventure online!

Das Adventure Deponia soll bereits am 27. Januar 2012 für den PC im Laden stehen. Also ist es wohl höchste Zeit, einen offiziellen Trailer zu präsentieren. Dies hat Daedalic Entertainment nun aber auch erledigt.

Humoristisch soll Deponia sein, und einige aufwendige Cutscenes beinhalten. So zumindest beschreibt Daedalic Entertainment sein kommendes Adventure. Nun hat man uns mit einem Teaser-Trailer versorgt, damit wir uns einen Eindruck davon machen können, was uns erwartet, wenn es am 27. Januar dann soweit sein soll.

Daedalic beschreibt ihr neues Adventure als eine schräge Liebesgeschichte. In Deponia begibt sich der Spieler als Rufus durch die Welt eines Müllplaneten, gemeinsam mit der Prinzessin Goal, die nur versehentlich dort gelandet ist. Rufus begleitet die Dame zurück zu der “oberen Gesellschaft”, zu der er selbst so gerne dazugehören würde. Als sie dort ankommen, entpuppt sich ihr Ehemann als genaues Ebenbild von Rufus. Dies ist natürlich der Startschuss für viele lustige und spannende Verwechslungen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.