Steve Jobs Biografie: Gebundene Ausgabe heute zum Schnäppchenpreis

Redaktion Macnotes, den 29. Dezember 2011

Amazon bietet heute ab 18 Uhr die Steve Jobs Biografie zum Schnäppchenpreis an. Im Rahmen der Winter-Blitzangebote steht jetzt die gebundene, englischsprachige Ausgabe des Bestsellers auf der Angebotsliste. Das Buch ist der Bestseller 2011. Eine Neuauflage ist bereits geplant.

Mit den Winter-Blitzangeboten räumt Amazon die Lager und kommt ab und an mit einem echten Highlight. Heute gibt es für alle Apple-Fanboys die einzige autorisierte Biografie von Steve Jobs. Normalpreis ist 15,94€ für die gebundene Ausgabe, der Schnäppchenpreis wird von Amazon noch nicht verraten.

Wer das Buch von Walter Isaacson noch nicht hat, sollte dann zuschlagen. Die Angebote gelten immer längstens zwei Stunden (also 18 bis 20 Uhr), beziehungsweise enden, falls der Vorrat zuvor schon ausgeschöpft ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote