Hedone – Erster Gameplay-Trailer zum First-Person-Shooter veröffentlicht

Hedone – Erster Gameplay-Trailer zum First-Person-Shooter veröffentlicht

Das deutsche Entwicklerstudio ACONY hat den ersten Gameplay-Trailer zu seinem Multiplayer-Shooter Hedone herausgebracht. Die Server der Closed Beta sind außerdem über die Feiertage für alle Spieler geöffnet.

Wer Einblicke in den Shooter Hedone werfen möchte, kann dies anhand eines neuen Trailers tun, den das deutsche Entwicklerstudio ACONY jüngst herausgebracht hat und der die Eigenschaften der “mörderischen” Hedone TV-Show betont. Die Action-Gameshow soll Ort des Geschehens sein und der erfolgreiche Spieler sich als Held an der Waffe feiern lassen können.

Die Closed-Beta-Server des free-to-play Online-Multiplayer-Shooters Hedone sollen vom 23.12. (18 Uhr) bis zum 5. Januar 2012 (2 Uhr) geöffnet sein und den Spielern über die Weihnachtstage doppelte Cash Rewards bieten und zudem allen übrigen die Option, das Spiel schon jetzt auszuprobieren. Weitere Infos zum Shooter findet ihr auf der offiziellen Homepage. Den neuen Gameplay-Trailer findet ihr wie immer im Anhang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.