Fortschritte beim iPhone 4S Jailbreak

Otto Normal, den 20. Dezember 2011
iPhone 4s
iPhone 4s

Nachdem Hacker pod2g bereits am vergangenen Wochenende die Funktion seines untethered Jailbreaks für iOS 5.0 und 5.0.1 auf alles Geräten bis hin zum iPhone 4 und dem iPad erfolgreich testen konnte, arbeitet er aktuell an der Anpassung seines Jailbreak an Geräte mit A5 Chip. Die bis gestern noch auftauchenden Probleme im Cache des Prozessors von iPhone 4S und iPad 2 konnte der HAcker in der vergangenen Nacht lösen.

Damit ist ein wichtiger Schritt in Richtung Jailbreak für das iPhone 4S geschafft. Zusätzlich steht pod2g auch mit Cydia-Entwickler Saurik in Kontakt, welcher dem jungen Hacker, wie er auf seinem Blog schreibt, ein fehlendes Puzzleteil für den Jailbreak gefunden hat.

Noch gibt es jedoch keinen fertigen Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2. Es heißt, sich weiterhin zu gedulden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Ähnliche Nachrichten