Lollipop Chainsaw – Packshots zum Kettensägen-Zombie-Titel enthüllt

Alexander Trust, den 19. Dezember 2011

Warner Bros. Interactive Entertainment und KADOKAWA GAMES zeigen bereits jetzt, wie die Verpackung zum Zombie-Game Lollipop Chainsaw bei seinem Release 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 aussehen wird.

Zu Halloween hatte Warner Bros. Interactive Entertainment einen Trailer zum Zombie-Cheerleader-Titel Lollipop Chainsaw herausgebracht und Spielern damit einen ersten Eindruck zum Kettensägen-Game ermöglicht. Auch wir haben euch diesen natürlich seinerzeit nicht vorenthalten. Nun enthüllen Warner Bros. Interactive Entertainment und KADOKAWA GAMES Packshots zum Titel, der im kommenden Jahr für die NextGen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen soll.

Die Grafik des Verpackungsdesigns wird auch die „Lollipop Chainsaw„-Facebook-Seite als Hauptbild für Juliets Jahrbuch-Rubrik dienen, die unter anderem mit dem „Juliet’s Head of the Class“-Wettbewerb aufwartet und Fans die Möglichkeit bietet, ihre eigens „produzierten“ Kopfschüsse zu erstellen, einer San-Romero-Highschool-Clique beizutreten und für ihre Favoriten abzustimmen.

Lollipop Chainsaw soll 2012 erscheinen und die Geschichte der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling und ihrem Kampf gegen Zombies und andere Untote erzählen. Fraglich ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt, ob das Spiel auch in einer USK-Version angeboten werden wird. Vergleichbare Games wie Dead Rising wurden hierzulande nicht angeboten.


Ähnliche Nachrichten