WAKFU – Spieler zur Abstimmung für deutschen Servernamen aufgerufen

Sven Aumiller, den 12. Dezember 2011

Vor einigen Tagen hat Ankama die Abstimmung über den Namen des deutschen Servers zum im Februar 2012 erscheinenden MMORPG WAKFU freigegeben. Zuvor konnten Spieler Vorschläge einsenden. Die besten stehen noch bis einschließlich morgen zur Wahl.

Vom 22. November bis zum 5. Dezember haben Spieler eine schöne Möglichkeit bekommen, das MMORPG WAKFU selbst mitzubestimmen. Sie konnten Einsendungen einreichen, für Helden, die dem Server später den Namen geben werden (wir berichteten). Mittlerweile läuft die Phase der Abstimmung, allerdings nur noch bis zum morgigen 13ten Dezember. Man muss sich nun unter den 10 besten Einsendungen den perfekten Namen auswählen.

Immer wieder veranstaltete Ankama zu ihren Spielen solche Aktionen, doch in diesem Ausmaß waren diese nie angesiedelt, denn selbst die Hintergrundgeschichte soll der Spieler in Teilen selbst bestimmen können.

Laut Hersteller überzeugt WAKFU durch ein ausgereiftes ökologisches und politisches System im Gameplay. Ob sie dieses System ausbauen oder zerstören möchten, können die Gamer selbst entscheiden.


Ähnliche Nachrichten