Star Wars: The Old Republic – Vorbesteller des MMORPG spielen früher

Sven Aumiller, den 12. Dezember 2011

Star Wars: The Old Republic wird bekanntlich erst am 15. Dezember veröffentlicht, doch Vorbesteller können an einem Early-Access-Programm teilnehmen. Dieses erlaubt ihnen, das Onlinerollenspiel von EA und LucasArts bereits am 13. Dezember zu spielen, also noch zwei Tage vor dem eigentlichen Release.

Eines der letzten Highlights des Jahres steht in den Startlöchern: Star Wars: The Old Republic, das MMORPG von EA und LucasArts, kommt nach den letzten Beta-Tests nun am 15ten Dezember in den Handel. Schon die Beta-Version konnte viele Tester in den Bann des Spiels ziehen, über 2 Millionen testeten diese (wir berichteten).

Bereits jetzt bewerkstelligt Entwickler BioWare letzte Kniffe, doch die Server werden wohl erst am 20ten Dezember für alle hochfahren. Doch wer nun vorbestellt, kann sich früher in das Online-Rollenspiel einspielen: Vorbesteller erhalten Zugang zum Early-Access-Programm, welches ihnen erlaubt nach Anmeldung auf der Homepage von Star Wars: The Old Republic bereits am 13. Dezember die Server zu betreten.

Wer diesen Vorteil auskosten will, kann sich Star Wars: The Old Republic nun noch schnell sichern. Die ersten 30 Tage kann man kostenlos auf den Servern verbringen, in den folgenden Monate wird die Summe von 12,99 Euro pro Monat fällig. Für 3 Monate senkt sich der Einzelpreis den Monat um einen Euro (11,99 Euro). Wer ein 6-Monatspaket wählt, zahlt insgesamt nur 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat). Es ist fraglich, da bereits die Mutter aller Abo-Online-Rollenspiele mit Einbußen auskommen muss, ob EA nicht irgendwann das Preismodell von SWTOR dann doch auch auf Free-to-play umstellen wird. Zuletzt musste Sony sein Superhelden-MMORPG DC Universe Online auf das Free-to-play-Modell umstellen.


Ähnliche Nachrichten