N.O.V.A. 2 – SciFi-Shooter mit AirPlay-Support auf dem iPad 2

Alexander Trust, den 26. November 2011

Die iPad-2-Version von N.O.V.A. 2: Near Orbit Vanguard Alliance ist mit einem Update um ein neues Feature erweitert worden. Nun kann der SciFi-Shooter auch via AirPlay-Unterstützung auf dem großen Fernseher gespielt werden. Zudem werden nun Spielstände in der iCloud gespeichert.

Wer Gamelofts N.O.V.A. 2: Near Orbit Vanguard Alliance auf dem iPad 2 sein eigen nennt, kann seit Kurzem ein neues Update zum First-Person-Shooter kostenfrei herunterladen. Wer die mit dem Update verfügbare AirPlay-Unterstützung für Vollbild-HDTV-Anzeige nutzen möchte, sollte über Apple TV und iOS 5 auf seinem iPad 2 verfügen. Spielstände werden künftig darüber hinaus direkt in der iCloud gespeichert, sodass beim Wechsel der Geräte keine Daten verloren gehen.

Das kostenlose Update zu N.O.V.A. 2: Near Orbit Vanguard Alliance ist im iTunes-Store verfügbar. Derzeit kostet das Spiel 5,49 Euro (Stand: 26. November 2011).


Ähnliche Nachrichten