Boat-Level-Demo von Resistance 3 für PS3 auf Battle: Los Angeles Blu-ray

Alexander Trust, den 3. Mai 2011
Resistance 3
Resistance 3 – PS3 Cover

Mitte Juni wird in den USA der Kinofilm Battle: Los Angeles bereits auf Blu-ray-Disc veröffentlicht. Resistance-Entwickler Insomniac Games kündigte via G4 TV an, dass die Film-Disc eine Demo des Shooters Resistance 3 beinhalten wird.

Der Action-Streifen Battle Los Angeles soll Resistance-3-Fans mit einem Demo-Level zum kommenden AAA-Shooter versorgen. Diese Ankündigung wurde vor Kurzem über den Internet-TV-Sender G4 TV (engl.) veröffentlicht. In den USA wird der Film Battle Los Angeles (Titel hierzulande: World Invasion: Battle Los Angeles) Mitte Juni in den Handel kommen. Auf der Blu-ray-Disc soll dann eine Demo mit dem Boat Level aus der Einzelspieler-Kampagne zu finden sein. Die Frage bleibt, ob die Demo auch auf Discs mit anderem Region-Code gilt, die anderswo auf der Welt veröffentlicht werden. Wir haben uns mit der Frage bereits an Insomniac Game gewandt und warten derzeit noch auf Antwort.

Bei Amazon ist nämlich World Invasion: Battle LA für einen Release auf Blu-ray erst Ende Oktober gelistet. Wenn die Demo tatsächlich auch auf unseren Discs drauf sein sollte, dann würden wir wohl wenig davon haben, da das vollständige Spiel schon einen Monat vorher, nämlich im September veröffentlicht werden soll. Wer nicht eine Mission der Singleplayer-Kampagne, sondern den Multiplayer von Resistance 3 ausprobieren möchte, der sollte beim Kauf von SOCOM 4 auf speziell markierte Versionen achten, die eine solche Mehrspieler-Demo von Resistance 3 beinhalten (vgl. Kotaku, engl.).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote