Walkthrough-Video zu Anno 2070 veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. November 2011
Anno 2070 - Screenshot
Anno 2070 – Screenshot

Zum Release des Aufbaustrategie-Titels Anno 2070 hat Ubisoft ein Walkthrough-Video veröffentlicht, das weitere Details zur 5ten Episode des Anno-Franchise enthüllt. Vor Kurzem ist Anno 2070 für den PC im Handel erschienen.

In neuen bewegten Bildern beschreibt Christopher Schmitz, Head of Production bei Entwickler Blue Byte, weitere Details und Features des Strategie-Spiels Anno 2070, das seit Kurzem zum Austoben für den PC zur Verfügung steht. Darin werden Informationen zur Kampagne, zum Endlosspiel aber auch der Spielgrafik oder den drei unterschiedlichen Fraktionen vorgestellt.

Zum ersten Mal begeben sich Spieler in Anno auf Zukunftspfade – in einer Welt, die von Klima- und Umweltkatastrophen bedroht wird. Das neue Video zum Strategie-Titel soll alle noch offenen Fragen zu Anno 2070 beleuchten. Im Anhang könnt ihr einen Blick darauf werfen.

[mn-youtube id="6tFCNAEqrmo"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote