Tropico 3 Gold Edition für Windows angekündigt

Alexander Trust, den 15. September 2010
Tropico 3: Absolute Power
Tropico 3: Absolute Power

Wenn ihr als Fans von Wirtschaftssimulationen Tropico 3 noch nicht kennt, denn solltet ihr euch das neue Angebot von Kalypso jetzt genauer ansehen. Noch in diesem Monat kommt nämlich eine Gold Edition für Windows PC auf den Markt.

Falls ihr schon immer mal mit Kalypsos Tropico 3 geliebäugelt habt, weil ihr zum Beispiel von den vielen Preisen gehört habt, mit denen die Wirtschaftssimulation ausgezeichnet wurde, ihr es aber bis heute nicht euer eigen nennt, dann solltet ihr jetzt zuschlagen. Denn wie Kalypso heute bekannt gab, werden die Macher am 23. September die Tropico 3 Gold Edition auf den Markt bringen. Diese hat neben dem Hauptspiel auch die offizielle Erweiterung „Absolute Power“ mit an Bord.

Im Einzelnen gehören folgende Features zum Rundum-Sorglos-Paket von Tropico 3: Die Tropico-3-Vollversion, sowie die Erweiterung Absolute Power, 15 Missionen und ein Editor für eigene Missionen mit historischen oder fiktiven Ereignissen und ein Missionseditor zum Erstellen zufälliger Spielkarten. Darüber hinaus beinhaltet die Gold Edition noch eine Kampagne mit zehn Missionen auf einer neuen Kampagnenkarte (alle zehn neuen Inseln sind im Endlosspiel verfügbar), sowie Naturkatastrophen und die Eigenschaft, dass schlechte Beziehungen zu den einzelnen Gruppierungen auf der Insel „Katastrophen“ wie zum Beispiel Studentenproteste hervor rufen, gegen die ihr vorgehen müsst.

Die Tropico 3 Gold Edition wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro angeboten werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote