Trine im Mac App Store stark reduziert

Alexander Trust, den 24. Oktober 2011
Trine

Leider ist die Meldung vor dem Wochenende ein wenig untergegangen, deswegen ist jetzt vielleicht Eile geboten. Frozenbyte hat sein Plattformspiel Trine drastisch im Preis gesenkt.

Statt sonst über 10 Euro kostet Trine derzeit im Mac App Store nur 1,59 Euro. Gamer, die das Spiel noch nicht kennen, sich aber für Plattformspiele interessieren, sollten unbedingt einmal reinschauen. Ich habe das Spiel schon vor Jahren in einem Review für gut befunden. Neben einer liebevoll designten Optik gibt es auch einen ansprechenden Soundtrack.

In diesem Jahr wird der Nachfolger veröffentlicht, er soll zeitgleich via Steam, Mac App Store und z. B. auch auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network angeboten werden.

[mn-youtube id="SgFxIopLANU"]

Ähnliche Nachrichten