Torchlight 2 – Release des PC-Action-Rollenspiels verschiebt sich

Alexander Trust, den 24. Oktober 2011

Der Veröffentlichungstermin von Torchlight 2 ist auf Mitte Dezember verlegt worden. Die exklusive Box-Version, die neben der englischen auch die komplett lokalisierte deutsche Fassung des Action-Rollenspiels enthält, soll ab dem 13.12. für den PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Der Nachfolger des Action-RPGs Torchlight wird noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings später als ursprünglich geplant. Für einen oder mehrere Spieler hält Torchlight 2 zahlreiche Gegenden und Gegner bereit, die durchforstet beziehungsweise eliminiert werden müssen.

Das kostenlose Matchmaking-System soll helfen, den geeigneten Partner für gemeinsame Action zu finden. Die Dungeons in Torchlight 2 sind zufällig generiert und beinhalten neben bedrohlichen Monstern und zahlreichen Gegnertypen, auch magische Gegenstände und neue Quests, die es zu entdecken gilt. Die neuen Wettereffekte und der Tag-Nacht-Wechsel sollen das Action-Rollenspiel noch authentischer werden lassen.

Torchlight 2 wird ab dem 13.12.2011 für den PC im Handel erhältlich sein. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Adventure in einer exklusiven Box-Version erscheinen, die neben der englischen Version auch die komplette deutsche Lokalisation des Titels enthält. Wie wir bereits Mitte Juni berichteten, wird Daedalic Entertainment den Titel in Deutschland in den Handel bringen.


Ähnliche Nachrichten