Selbst Steve Wozniak steht für neues iPhone 4s an

Alexander Trust, den 14. Oktober 2011
iPhone 4s
iPhone 4s

Wer hätte das gedacht? Selbst Apple-Mitbegründer Steve Wozniak steht für das neue iPhone an. Er sitzt vor dem Apple Store im kalifornischen Los Gatos und hofft darauf, ein iPhone 4s zu ergattern.

Wie er auf Twitter mitteilte, ist er der erste in der Schlange, denn ein anderer Schlangesteher, der vor ihm da war, hat an der falschen Stelle gewartet („The long wait begins. I’m first in line. The guy ahead was on the wrong side and he’s pissed“).

Doch wer gedacht hätte, es sei Steves erstes Mal, dass er für eines der iDevices anstünde, der hat sich getäuscht. Er stand bereits bei zahlreichen Premieren in der Schlange und ist somit schon ein alter Hase im Schlange stehen.

[mn-twitter id=“124581902777724928″]


Ähnliche Nachrichten