Crysis – Überarbeitete Version des Shooters für PS3 und Xbox 360 zu haben

Alexander Trust, den 5. Oktober 2011

Die Einzelspielerkampagne der PC-Version des Shooters Crysis ist ab sofort in einer Remastered Version auch im PlayStation Network und via Xbox LIVE mit 3D-Unterstützung erhältlich.

Wie wir bereits Mitte September berichtet haben, ist Crysis in einer aufgehübschten HD-Fassung nun für 1600 Microsoft-Punkte als Game on Demand via Xbox LIVE und für 19,99 Euro im PSN erhältlich. Der Nachfolger des Shooters, Crysis 2, ist seit März dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich (wir berichteten). Weitere Infos zu Crysis erhaltet ihr unter der Adresse www.crysis.de.

Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek, freut sich, dass mit der Neuauflage der Crysis-Einzelspielerkampagne nun auch neue Spieler für den Shooter gewonnen werden können. Außerdem betont er, dass erst die CryENGINE 3 die Neuauflage möglich gemacht hat:

„Wir freuen uns sehr, das legendäre Crysis jetzt auch Spielern zugänglich zu machen, die es bisher nicht genießen konnten. Die CryENGINE 3 hat uns ermöglicht, die Einzelspielerkampagne zu remastern und das Gameplay deutlich zu verbessern. Wir haben ein neues Lichtsystem eingeführt, komplexere Rendering-Techniken und vor allem eine optimierte Nanoanzug-Steuerung, die das Potenzial eines Gamepads voll ausschöpft. Wir hoffen, dass die Spieler beim Spielen genauso viel Spaß haben werden, wie wir bei der Entwicklung.“


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote