Brick People – SEGAs neues Konstruktionssspiel im App Store zu haben

Alexander Trust, den 2. Oktober 2011

SEGAs Konstruktionsspiel Brick People ist seit dieser Woche für iPhone, iPod touch und iPad im App Store erhältlich. Via Wi-Fi können mehrere Spieler gemeinsam an Konstruktionen arbeiten. Im deutschen App Store trägt das Spiel allerdings eine komische Bezeichnung mit japanischen Schriftzeichen.

Anfang September haben wir darüber berichtet, dass SEGA mit Brick People noch im Herbst ein neues Construction-Game auf den Markt bzw. in den App Store bringen will – nun war es soweit. SEGA bietet zwei unterschiedliche Apps an, von beiden heißt es, dass sie derzeit nur zum Einführungspreis angeboten werden. Noch ist die App für iPhone und iPod touch zum Preis von 79 Cent sowie die iPad-App für 1,59 Euro zu haben. Beide Varianten unterstützen Game Center.

Spieler müssen in Brick People den kleinen Bewohnern helfen, an ihr Futter zu kommen. Das Brick-Monster gibt ihnen dabei stets neue Anweisungen, welche Konstruktionen als nächstes errichtet werden müssen. Via Bluetooth können dabei Spieler an zwei Geräten gegeneinander wettstreiten – auf dem iPad ist es möglich, sogar an einem Gerät, sich gegenüber sitzend zu spielen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote