Michael Phelps: Push the Limit – Neues Video zum Schwimm-Game für Xbox 360 Kinect veröffentlicht

Michael Phelps: Push the Limit – Neues Video zum Schwimm-Game für Xbox 360 Kinect veröffentlicht

Wer sich schon immer einmal von einem Olympia-Sieger Tipps und Tricks des Schwimm-Sports abgucken wollte, wird mit Michael Phelps: Push the Limit Gelegenheit dazu bekommen. In einem Vorab-Video kann man sich bereits ein Bild davon machen, wie das Spiel die Bewegungen der Gamer umsetzt.

Noch in diesem Herbst soll Michael Phelps: Push the Limit für Kinect für die Xbox 360 erscheinen. In einem Video gewähren die Macher von 505 Games erste Einblicke in das virtuelle Schwimm-Erlebnis mit dem mehrfachen Olympia-Sieger Michael Phelps. Im Spiel selbst wird der “virtuelle” Phelps sogar das Training leiten und versuchen, die Spieler vor dem Bildschirm im Schwimmsport fit zu machen.

Michael Phelps: Push the Limit soll noch in diesem Herbst für die Xbox 360 erscheinen. Das neue Video zum Schwimm-Game findet ihr im Anhang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.