Sonic CD – Announcement-Trailer zur Neuauflage des Arcade-Games veröffentlicht

Sonic CD  – Announcement-Trailer zur Neuauflage des Arcade-Games veröffentlicht

Ursprünglich für das Mega-CD-System veröffentlicht, soll Sonic CD noch in diesem Jahr für mobile Devices, Konsolen und PC erscheinen. Einen Announcement-Trailer gibt es vorab.

Damit niemand unvorbereitet dem Release von Sonic CD entgegengehen muss, veröffentlicht SEGA einen Anouncement-Trailer, um Fans und Interessierten vorab einige Einblicke in die Neuauflage des Arcade-Games zu ermöglichen.

Das Igelmädchen Amy Rose wurde damals (1993) in Sonic CD von Metal Sonic für Dr. Robotnik/Eggman entführt. Auch in der Neuauflage des Titels wird Amy, die heimlich in Sonic verliebt ist, wieder mit dabei sein und – wenn nötig – ihren PikoPiko-Hammer einsetzen, um sich gegen Feinde zu wehren.

Sonic CD soll noch in diesem Winter für diverse Konsolen, PC und mobile Devices erscheinen. Nähere Infos sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Den Announcement-Trailer zur Neuauflage des Arcade-Titels findet ihr im Anhang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.