Bluetooth-Datentransfer: Celeste jetzt iOS 4.3 kompatibel

Der Cydia-Tweak Celeste für den Bluetooth-Datentransfer von und zu einem iOS-Gerät, erhielt ein Update auf Version 1.1, das nun mit iOS 4.3.x kompatibel ist.

Celeste - Screenshot

Zusätzlich bringt das Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich. So wird ein laufender Sende- bzw. Empfangsprozess nicht mehr durch das Sperren des Gerätes unterbrochen. Weiterhin werden empfangene Musikdateien ohne Metadaten nun unter ihrem Dateinamen in der iPod-Mediathek abgelegt. So soll es nicht mehr zu Titeln ohne Bezeichnung kommen.

Das Update steht kostenlos in Cydia zum Download bereit. Habt ihr Celeste noch nicht geladen, könnt ihr das ebenfalls über Cydia tun. Das Tool kostet $9.99. Wir hatten es zuvor schon vorgestellt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. August 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. August 2011
  • Wörter: 102
  • Zeichen: 714
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden