Telekom mit neuen iPhones im August?

Meldungen über ein neues iPhone im August oder September gab es bereits einige. Nun kommen Hinweise dazu, die Telekom würde für eine groß angelegte Promotion seitens Apple im August mit neuen Smartphones ausgestattet.

iPhone 4s, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Bei ifun berichtet man über neue Vorführgeräte, die ausgewählte Shops und Filialen der Telekom bereits zur 33. Kalenderwoche (15. bis 21. August) erreichen sollen.

Zwei bislang noch unbekannte Geräte seien im Warenwirtschaftssystem der Telekom gelistet. Diese sollen neben dem aktuellen iPhone 4 ausgestellt und präsentiert werden. Nähere Informationen sind leider nicht bekannt.

Vom Zeitraum würde diese Information zu den geplanten Promotionsaktionen für das iPhone passen, die länderübergreifend ab Mitte August laufen sollen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. Juli 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 21. Juli 2011
  • Wörter: 101
  • Zeichen: 750
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden