Touch Racing Nitro – Update zum Racing-Game für iPhone und iPad

Alexander Trust, den 10. Juli 2011

Das Rennspiel Touch Racing Nitro hat ein neues Update erhalten. Seit Kurzem ist das Racing-Game zur Feier der neuen Erweiterung für begrenzte Zeit kostenlos zu haben – und neben dem iPhone seit neuestem auch für das iPad.

Touch Racing Nitro aus dem Hause Bravo Game Studios wurde durch neue Inhalte erweitert. Neben neuen Online-Leaderboards, Achievements und dem „Ghost-Replay-Race“-Modus ist das iPhone-Game ab sofort auch via iPad spielbar. Es wird als Universal-App angeboten und unterstützt Game Center sowie OpenFeint.

Anstelle einer Steuerung mithilfe des virtuellen D-PADs, erlaubt die neue V-PAD-Steuerung, neben Gas, Bremse und Lenkrad, auch die Nitro-Power mit nur einem Finger zu starten. Diese Änderung wurde von den Usern selbst auf den Weg gebracht – jeder Spieler kann nun selbst überlegen, ob er die D-PAD oder V-PAD-Steuerung nutzen möchte.

12 verschiedene Fahrzeuge, 18 unterschiedliche Rennstrecken sowie drei verschiedene Modi („Tournament“, „Time Trial“ sowie der neue „Ghost-Replay-Race“-Modus) können in Touch Racing Nitro ausgewählt werden.

Um das neue Update gebührend zu würdigen, steht Touch Racing Nitro für eine begrenzte Zeit kostenlos für iPhone und iPad im App Store zur Verfügung. Neben der deutschen Sprache, kann das Racing-Game auch auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch gespielt werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote