iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt

iPad 2-Jailbreak: Von Betatester geleakt

iPad 2Bereits seit dem Release des iPad 2 wurde unter anderem von iOS-Hacker Comex an einem Jailbreak für das Gerät gearbeitet. Nun hat offenbar ein Beta-Tester den geplanten PDF-Exploit öffentlich gemacht.

Laut einigen Nutzern soll der Exploit lediglich mit der WiFi-Variante des iPad 2 nutzbar sein. Das Dev-Team hat sich bisher nicht direkt zu dem Exploit geäußert, und auch nicht bestätigt, dass er funktioniert oder sicher ist.

Ein Beweisvideo vom Jailbreak gab es kurzfristig auf YouTube zu sehen, dieses wurde mittlerweile wieder offline genommen.

6 Meinungen

  • Ben (4. Juli 2011) 

    Es war kein beta testet leak..
    http://www.ijailbreak.com/ipad/curiosity-killed-the-jailbreak-the-story-behind-the-ipad-2-jailbreak-leak/

  • Manuel (4. Juli 2011) 

    Comex Webserver wurde mit einer Wörtbuchattacke gehackt.
    (Quelle: https://twitter.com/comex/status/87217930324017152 )

    Es war kein Beta-Tester, der diesen geleakt hat.

  • Manuel (4. Juli 2011) 

    BTW ich hab noch eine lokale Kopie. Funktioniert aber nur mit dem WLan modell. Bei Interesse: @rossinie

  • Chrissyn (4. Juli 2011) 

    @manuel kannst du mir die Kopie schicken bitte mfg

  • Bla (4. Juli 2011) 

    Mir bitte auch @manuel

  • Ben (5. Juli 2011) 

    Hätte auch interesse an dem jailbreak für das WLAN Model. @Manuel

Sag jetzt deine Meinung!

%d Bloggern gefällt das: