Von Alexander Trust am 03.07.2011 (letztes Update: 03.07.2011).

Gears of War 3 – Shooter für Xbox 360 geleaked und Kopie auf Torrent-Sites veröffentlicht

Gears of War 3 – Shooter für Xbox 360 geleaked und Kopie auf Torrent-Sites veröffentlicht

Eine Kopie des Shooters Gears of War 3 ist bereits auf Torrent-Sites gesichtet worden. Allerdings soll es sich bei der geleakten Version nur um eine Entwickler-Version handeln und nicht um eine fertige Version für Spieler der Xbox 360.

Gears of War 3 ist offensichtlich geleaked worden. Auf entsprechenden Torrent-Sites soll laut Internet-Portal vg 24/7 (engl.) eine illegale Kopie des Shooters aufgetaucht sein. Die Version, die derzeit via Torrent im Umlauf ist, soll eine Entwickler-Version und keine fertige Spieler-Version sein.

Gears of War 3 soll im September dieses Jahres für die XBox 360 veröffentlicht werden. Die Beta des Shooters ist am 8. Mai gestartet. Angeblich soll der Shooter nicht für die Playstation 3 auf den Markt gebracht werden, nachdem zuvor zumindest seitens eines Entwicklers die Hoffnung der Gamer geschürt worden war.

Sag jetzt deine Meinung!