G5 Entertainment mit Preissenkungen für iPhone und iPad

Alexander Trust, den 1. Juli 2011

G5 Entertainment senkt, wie einige andere Publisher ebenfalls, die Preise einiger seiner Games für iPhone und iPad im App Store. Grund sind die Feierlichkeiten zum 4. Juli in den USA. Entsprechend hat sich G5 Entertainment dazu entschieden, einige seiner Spiele in der Zeit vom 1. bis zum 4. Juli reduziert anzubieten.

Die vier Spiele Romance of Rome, Virtual City, Supermarket Management und Supermarket Mania 2 werden seit heute günstiger angeboten.

Das Wimmelbild-Spiel Romance of Rome gibt es zum Preis von 79 Cent in der iPhone-Version, während die iPad-Fassung auf 2,39 Euro reduziert wird. Der Titel unterstützt Game Center und benötigt iOS 3.0 oder höher auf dem Handheld und mindestens iOS 3.2 auf dem Tablet.

Die Aufbau-Simulation Virtual City gibt es zum Preis von ebenfalls 79 Cent. Virtual City HD gibt es reduziert für 2,39 Euro. Game Center wird von beiden Versionen unterstützt.

[mn-youtube id="cqQk-s4igq0"]

Supermarket Management , das nicht zu verwechseln ist mit Supermarket Mania, gleichwie aber vom Gameplay letzterem doch ziemlich ähnelt, wird ebenso für 79 Cent für die iPhone-Version angeboten. Supermarket Management HD kostet 2,39 Euro. Dieses Spiel bietet bislang keine Game-Center-Unterstützung.

[mn-youtube id="O1Nw3uslFpY"]

Und eigentlich wird in der Pressemitteilung auf die Reduzierung von Supermarket Mania 2 hingewiesen. Dieses Spiel sollte nicht ganz so günstig, aber dennoch billiger als üblich angeboten werden. Beim Verfassen dieser Meldung ist mir im App Store jedoch aufgefallen, dass es Supermarket Mania 2 und Supermarket Mania 2 HD jeweils „gratis“ gibt. Ob es sich dabei um einen Fehler im App Store handelt oder um einen Fehler in der Pressemeldung, werden wir noch in Erfahrung bringen. Interessenten sollten aber zugreifen.

[mn-youtube id="r5G2D7pVtkA"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote