Torchlight 2 – Action-RPG wird in Deutschland von Daedalic verlegt

Alexander Trust, den 13. Juni 2011

Daedalic bringt Torchlight 2 nach Deutschland. Noch 2011 will Daedalic Entertainment das Action-Rollenspiel für den PC in einer Boxed-Version in den deutschen Handel bringen. Neben einem überarbeiteten Mehrspieler-Modus stehen Euch mittlerweile auch neue Gegner, Quests und magische Gegenstände zur Verfügung.

Torchlight 2 kommt als Boxed-Version nach Deutschland

Daedalic bringt den Nachfolger des Action-Rollenspiels Torchlight von Entwickler Runic Games noch in diesem Jahr in Deutschland in einer Boxed-Version in den Handel. Euch erwarten neben einem neuen Multiplayer-Modus und einer Matchmaking-Funktion, auch zahlreiche neue Gegnertypen sowie magische Gegenstände. Torchlight 2 bietet außerdem überarbeitete Wettereffekte und einen anderen Tag-Nacht-Wechsel.

Carsten Fichtelmann ist Geschäftsführer vom Publisher Daedalic Entertainment. Er erklärt, dass sich die Wartezeit für Fans gelohnt hat.

„Die zahlreichen neuen Features und der von den Fans sehnlich erwartete Multiplayer-Modus machen die teuflisch lange Wartezeit auf so manchen Konkurrenz-Titel auf einen Schlag vergessen. Wir sind sicher, dass Torchlight II den großartigen Erfolg des ersten Teils, der über Wochen die Charts für PC-Titel unter 28 Euro anführte, noch übertreffen wird.“
Carsten Fichtelmann


Ähnliche Nachrichten