Vor Beginn der WWDC 2011

Alexander Trust, den 6. Juni 2011
WWDC 2011 - Einladung
WWDC 2011 – Einladung

Nur noch wenige Stunden, dann tritt Steve Jobs auf die Bühne und eröffnet die diesjährige WWDC mit der traditionellen Keynote.

Mac OS X Lion, iOS 5 und der neue iCloud-Dienst stehen offiziell auf dem Plan; ein erstes mögliches Bild von iOS 5 mit kleinem Benachrichtigungsbalken unter der Statusanzeige und einem neuen Kamera-Icon geistert seit einigen Stunden durch das Web.

Neues iPhone?

Ob es ein neues iPhone geben wird, ist nicht bekannt. Vielleicht ist die nächste Generation des iPhone das berühmte „One more Thing …“ Wie man bei ifun berichtet, soll die Telekom für ihre Mitarbeiter ab dem 20.06.2011 eine Urlaubssperre verhangen haben. Das könnte ein Anzeichen für den Verkaufsstart einer neuen iPhone-Generation sein.

Um die Keynote ab 19 Uhr unserer Zeit verfolgen zu können, bieten sich die bekannten Live-Ticker an. Apple selbst wird den Event wohl nicht per Videostream anbieten.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events