Square Enix Masterpieces – rondomedia veröffentlicht Deus-Ex-Bundle und andere als Budget-Titel

Alexander Trust, den 31. Mai 2011

Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia hat mit dem Games-Publisher Square Enix ein Vertriebsabkommen geschlossen. Ab sofort wird rondomedia den Vertrieb der PC-Reihe Square Enix Masterpieces übernehmen, in der zum Beispiel Spiele wie Deus Ex neu aufgelegt werden. Bereits in wenigen Wochen fällt der Startschuss in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Square Enix und rondomedia haben ein Vertriebsabkommen geschlossen – ab sofort soll der Mönchengladbacher Publisher den Vertrieb der PC-Reihe Square Enix Masterpieces übernehmen – bereits in wenigen Wochen sollen erste Titel der Reihe in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.

Ab Anfang August sollen folgende PC-Titel zum Preis von 9,99 Euro erscheinen: Neben dem „Battlestations Bundle“ mit den Games Battlestations: Midway und Battlestations: Pacific, wird auch das „Deus Ex-Bundle“ mit den Titeln Deus Ex und Deus Ex: Invisible War erscheinen. Das „Hitman-Bundle“ wird die Titel Hitman 2: Silent Assassin und Hitman: Blood Money enthalten, im „Lara Croft Tomb Raider-Bundle“ werden Lara Croft Tomb Raider: Anniversary und Lara Croft Tomb Raider: Legend vertreten sein. Conflict: Denied Ops und Order of War werden in einem weiteren Spiele-Bundle, und The Last Remnant als Einzeltitel verfügbar sein.

André Franzmann, Geschäftsführer bei rondomedia: „Wir freuen uns sehr über den Abschluss des Vertriebs-Abkommens mit Square Enix. Die Square Enix Masterpieces gliedern sich perfekt in unser breitgefächertes Software-Portfolio ein und wir sind davon überzeugt, dass die Spiele im Handel und beim Endkunden sehr gut ankommen.“ Und auch Klaus Jens, Geschäftsführer bei SQUARE ENIX freut sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Mönchengladbacher Publisher: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit rondomedia und auch über die Tatsache, dass diese PC-Klassiker in der Masterpieces-Reihe wieder für den Konsumenten zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich sind.“


Ähnliche Nachrichten