Deus Ex: Human Revolution – Infos zur Collector’s Edition

Alexander Trust, den 19. April 2011
Deus Ex: Human Revolution - Screenshot
Deus Ex: Human Revolution – Screenshot

Wie auch die Standard-Ausführung, so wird die Collector’s Edition von Deus Ex: Human Revolution für PC, PS3 und Xbox 360 am 26. August 2011 in den Handel kommen. Square Enix informierte nun über den Inhalt der Spezialausgabe.

Action-Figur und DLC

Ab dem 26. August werden Fans auch die Collector’s Edition von Deus Ex: Human Revolution kaufen können. Sie erscheint laut Square Enix in einer speziell designten Box und bietet darüber hinaus einige Extras. So ist beispielsweise eine Actionfigur des Protagonisten Adam Jensen mit dabei. Designt wurde diese von Play Arts – Kai-. Ebenfalls in der Collector’s Edition enthalten sein wird das „Explosive Mission-Pack“. Dieses birgt eine weitere Mission, die man aus der Perspektive eines vertrauten Deus-Ex-Charakters erleben kann.

Folgende exklusive Waffen bringt die Collector’s Edition von Human Revolution außerdem mit: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead. Darüber hinaus werden Käufer mit 10.000 extra Punkten zum Kauf von weiteren Waffen ausgestattet.

Comic und Making-Of

Doch damit noch nicht genug. In der Collector’s Edtion von Deus Ex: Human Revolution finden sich auch eine DVD mit 44-minütigem Making-Of-Spezial, ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack und ein Comic (aus der offiziellen DC-Serie). Ebenfalls werden Käufer den E3-Trailer sowie ein animiertes Storyboard vorfinden, sowie ein 40-seitiges Art Book.

Ein Video zur Collector’s Edition findet ihr im Anhang, ebenso wie einige Bilder.

[mn-youtube id="MI0_Cg3SbHI"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote