Beta von Diablo 3 noch 2011?

Kommt die Beta von Diablo 3 eventuell noch 2011? Gestern gab Activision/Blizzard auf einer Konferenz seine Quartalszahlen bekannt. Darüber hinaus wurden neue Informationen zu Diablo 3 kundgetan. Laut Blizzard-Chef Michael Morhaime hätten die internen Tests des Action-RPGs bereits begonnen. Das lässt sogar einen Release einer Beta-Version noch in 2011 zu.

Beta-Test

Wird es vielleicht noch Ende 2011 einen Betatest zu Diablo 3 geben? – Das ist zumindest im Bereich des Möglichen. Am Rande einer Konferenz zur Bekanntgabe der Quartalszahlen von Activision/Blizzard am gestrigen Tag, sprach Blizzard-Chef Michael Morhaime davon, dass die internen Tests von Diablo 3 bereits in der vergangenen Woche begonnen hätten.

Darüber hinaus gibt es nach wie vor kein Release-Datum zu Diablo 3. Shacknews (engl.) berichtet außerdem, dass bei der Bekanntgabe der Umsätze noch darauf hingewiesen wurde, dass für keines der bislang nicht angekündigten Spiele noch im Jahr 2011 mit einem Release zu rechnen sei. Das heißt aber auch, dass ein neues Starcraft-Spiel (Add-on) oder ein neues Diablo erst veröffentlicht werden, wenn sie fertig sind, selbst wenn dass dann heißen könnte, dass sie in 2012 veröffentlicht werden.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 10. Mai 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 10. Mai 2011
  • Wörter: 175
  • Zeichen: 1207
  • Lesezeit: 0 Minuten 45 Sekunden