Baphomets Fluch für iPhone und iPad demnächst mit Game Center

Alexander Trust, den 28. April 2011
Baphomets Fluch

Revolution Software hat seine Portierung des Point-and-Click-Abenteuers Baphomets Fluch vor Kurzem aktualisiert. Während das jetzige Update eher unspektakulär ausfällt, so hält es immerhin die Information bereit, dass demnächst Game Center in das Spiel Einzug hält.

Baphomets Fluch als „Director’s Cut“-Edition gibt es schon länger im App Store. Das Point-and-Click-Adventure aus den 1990ern wurde jetzt auf Version 1.4 aktualisiert. Das neuerliche Update hält allerdings nur wenige kleine Verbesserungen bereit. Im selben Atemzug kündigt Revolution Studios jedoch den baldigen Game-Center-Support an. Rätselfreunde werden sich dann vielleicht dazu ermuntert fühlen, das Abenteuer einmal mehr durchzuspielen, um die Trophäen oder Erfolge einzusammeln, die der Entwickler dann ins Spiel integriert.

Das Adventure kostet derzeit 3,99 Euro in der Version für iPhone und benötigt dort mindestens iOS 3.1.3 oder neuer. Die HD-Fassung für iPad benötigt mindestens iOS 3.2 auf dem Tablet und kostet 4,99 Euro. Teil 2 des Abenteuers, mit dem Untertitel Die Spiegel der Finsternis ist als Universal-App schon länger auch mit Game Center zu haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote