Outland – Release-Termin für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt

Alexander Trust, den 16. April 2011

Ubisofts Adventure-Game Outland wird Ende April für XBoxLive Arcade und Playstation Network erscheinen. Im Kampf gegen den Untergang der Welt muss der Spieler versuchen, das Gleichgewicht zwischen Frieden und Chaos dauerhaft wiederherzustellen.

Nachdem das Adventure-Game Outland bereits im Spätsommer letzten Jahres angekündigt worden war, teilte Ubisoft nun in einer Pressemeldung den Release-Termin mit. Vermutlich inspiriert von Prince-of-Persia-Franchise, muss in Outland die Balance zwischen Frieden und Chaos in einer dem Untergang geweihten Welt wiederhergestellt werden. Als der Zerfall der Welt immer näher zu rücken scheint, muss der Spieler alle seine Fertigkeiten verwenden, um das drohende Unheil abzuwenden. Musikalisch untermalt wird das Adventure von Ari Pulkkinen, der bereits an der Musik für das Plattformgame Trine mitgearbeitet hat.

Outland soll am 27. April 2011 für 800 Microsoft Punkte für XBox Live Arcade sowie zum Preis von 9,99 Euro für das Playstation Network erscheinen. Den Trailer zur PSN-Fassung zeigt Ubisoft im Rahmen von UbiTV.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote