Neuer Trailer zu Fighters Uncaged?

Fighters Uncaged - Screenshots

Ubisoft hat eigenen Aussagen zufolge einen neuen Trailer zu Fighters Uncaged veröffentlicht. Das Prügelspiel kommt am 10. November als Starttitel für Kinect für XBox 360 in den Handel.

Allerdings wurde der Variety-Trailer, den Ubisoft in der Pressemitteilung ankündigt, bereits Anfang Oktober veröffentlicht. Das weiß nicht nur YouTube, indem es die Fehlermeldung ausspuckt, wir hätten den Trailer doppelt hochgeladen.

Dennoch wollen wir euch die Möglichkeit nicht vorenthalten, noch einmal einen Blick auf den Variety-Trailer zu werfen. Ihr findet diesen im Beitrag vom 4. Oktober. Im Anhang dieses Beitrags gibt es aber einen Satz neuer Screenshots.

Fighters Uncaged ist als Starttitel für Kinect vorgesehen und wird, wie die übrigen Spiele für Kinect, ohne Controller auskommen. Interessant aber, dass alle Anbieter von Kinect-Titeln das als Feature der Spiele hinstellen.

[is-gallery ids=“73349,73350,73351,73352,73353″]

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 29. Oktober 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 29. Oktober 2010
  • Wörter: 123
  • Zeichen: 928
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden