Neues Sonic-Game: SEGA veröffentlicht neuen Trailer zu unbekanntem Projekt

Sonic 2011

In diesem Jahr feiert Segas Videospielheld Sonic seinen 20. Geburtstag. Um diesen gebührend zu feiern, planen die Macher des blauen Helden noch bis zum Sommer zahlreiche Aktionen und Events. In einem neuen Trailer trifft Classic Sonic auf Modern Sonic. Weitere Details verraten die Macher (noch) nicht. Aus dem Abspann des Videos geht lediglich hervor, dass wir es mit einem Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 zu tun bekommen werden.

Segas bekanntester Videogame-Held Sonic feiert 2011 seinen 20. Geburtstag mit vielen Aktion und eben so vielen Events. In einem neuen Trailer gewährt Sega den Sonic-Fans erstmals Einblicke in ihr neues Projekt, in dem sowohl „Classic Sonic“ als auch „Modern Sonic“ eine wesentliche Rolle spielen sollen. Man darf gespannt sein, welche Details Sega noch bekanntgeben wird – derzeit hüllt man sich in Schweigen. Den Trailer zum neuen Projekt findet ihr im Anhang.

All Star Racing für iOS

Sicher dürfte allerdings der Release der Kart-Rennspiels Sonic and Sega All Star Racing für iPhone und iPod touch sein, den wir bereits im Februar angekündigt haben.

Noch in diesem Jahr soll das geheime Projekt auf den Plattformen XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Das angesprochene Video findet ihr im Anhang des Beitrags.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 12. April 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 12. April 2011
  • Wörter: 194
  • Zeichen: 1264
  • Lesezeit: 0 Minuten 50 Sekunden