Fashion Story: Neue Modeboutique-Simulation in Kürze für iPhone und iPad erhältlich

Fashion StorySpieleentwickler TeamLava wird schon bald seine Modeboutique-Simulation Fashion Star für iPhone, iPad und iPod touch in den App Store bringen, das kündigte man in einer Pressemitteilung an.

Mit Fashion Story bringt Entwickler TeamLava eine Casual-Simulation rund um die Welt der Mode in den App Store. Spieler übernehmen darin die Rolle eines Modeboutique-Besitzers, der seine eigene Boutique gestalten und diverse Kleidungsstücke werbewirksam ausstellen muss. Nicht nur der Mode-Laden kann dabei nach eigenen Wünschen gestaltet werden, sondern auch der eigene Avatar des Besitzers. Je weiter er im Spiel fortschreitet, desto mehr Markenware kann er anschaffen. Via Social Networking-Features können sich Ladenbesitzer mit anderen Inhabern vergleichen; je mehr Networking sie betreiben, desto mehr Items können sie in Fashion Story freischalten.
[nggallery id=2776]
Fashion Story wird in Kürze für iPhone, iPod touch und iPad im App Store verfügbar sein.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 30. März 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 30. März 2011
  • Wörter: 131
  • Zeichen: 959
  • Lesezeit: 0 Minuten 34 Sekunden